Habt ihr eigentlich einen Anwalt?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hanke

25, female

Posts: 10

Habt ihr eigentlich einen Anwalt?

from Hanke on 10/18/2021 08:39 PM

Hallo, habt ihr eigentlich einen Anwalt, an den ihr euch bei jedem Problem wenden könnt und der euch dann auch berät?? Wie habt ihr überhaupt einen guten Anwalt gefunden? Ich brauche Hilfe und suche nach einem guten Anwalt, aber es ist nicht unbedingt einfach gleich einen guten Anwalt zu finden.

Reply

Ute

27, female

Posts: 10

Re: Habt ihr eigentlich einen Anwalt?

from Ute on 10/28/2021 08:48 PM

Ich habe keine Anwalt, da ich noch nie einen benötigt habe. Meine Eltern haben aber eine Firma und eine Anwaltskanzlei, die seit Jahren für sie arbeitet. An diese können wir und auch privat wenden, falls es mal Probleme gibt.
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal einen Anwalt benötigt, da ich einen Unfall hatte und da konnten mir die Anwälte von meinen Eltern gut helfen. Es handelt sich um die Stahm Rechtsanwälte und ich kann sie sehr empfehlen. Mir haben sie mit meiner KTF Versicherung geholfen, die mir nach dem Unfall nichts bezahlen wollte.
LG

Reply

« Back to forum