1. FC Kaiserslautern News

1. FC Kaiserslautern News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Mittwoch, 21. Februar 2018 07:54 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • 1. FC Heidenheim: Wer ersetzt Timo Beermann? - Liga-Zwei.de
    Mittwoch, 21. Februar 2018 07:34 Uhr
    Liga-Zwei.de1. FC Heidenheim: Wer ersetzt Timo Beermann?Liga-Zwei.deDen heutigen Mittwoch dürften Frank Schmidt und das Trainerteam des 1. FC Heidenheim nutzen, um sich ein noch genaueres Bild vom SV Darmstadt 98 zu machen. Die Lilien treffen heute im Nachholspiel auf den 1. FC Kaiserslautern und sind dann am Sonntag ...und weitere »
  • Unruhig und angespannt - Frankfurter Rundschau
    Mittwoch, 21. Februar 2018 07:00 Uhr
    Frankfurter RundschauUnruhig und angespanntFrankfurter RundschauUms Ganze geht's natürlich noch nicht. „Es ist kein Endspiel“, sagte Dirk Schuster, der Trainer des vom Abstieg bedrohten Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 vor dem Nachholspiel am Mittwochabend (18.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern. Womit ...und weitere »
  • Wohin führt der Weg des FCK? - SWR
    Mittwoch, 21. Februar 2018 06:54 Uhr
    SWRWohin führt der Weg des FCK?SWR... direkten Konkurrenten auf die Pfälzer. Der 1. FCKaiserslautern steht somit vor einer eminent wichtigen Woche. Punktet der FCK in einem oder gar beiden Auswärtsspielen dreifach, so ist die Rettung, die vor Wochen noch so weit weg war, plötzlich ...
  • Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 21. Februar 2018 - FOCUS Online
    Mittwoch, 21. Februar 2018 02:13 Uhr
    FOCUS OnlineDie Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 21. Februar 2018FOCUS OnlineZudem treffen Schachtjor Donezk und AS Rom aufeinander. In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es um 18.30 Uhr zum Nachholspiel zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern. Die Partie war notwendig geworden, nachdem FCK-Coach Jeff Strasser in der ...und weitere »
  • "SWR4 Klartext" zur Krise beim FCK: "Wir können nicht aus der Villa ... - SWR
    Dienstag, 20. Februar 2018 20:56 Uhr
    SWR"SWR4 Klartext" zur Krise beim FCK: "Wir können nicht aus der Villa ...SWRSollte der 1. FC Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga absteigen, wird der Klub die Stadionpacht für den Betzenberg nicht mehr zahlen können. Was kann die Stadt tun, um das drohende Loch zu stopfen? Darüber haben Stadtpolitik und Klub am Montagabend ...und weitere »
  • Mehr Abstiegskampf geht nicht - saarbruecker-zeitung.de
    Dienstag, 20. Februar 2018 20:43 Uhr
    Mehr Abstiegskampf geht nichtsaarbruecker-zeitung.deDoch am vergangenen Wochenende kam dann der erste Dämpfer mit der 0:1-Heimniederlage gegen Sandhausen. Sechs Zähler aus drei Spielen seien trotzdem „erst mal okay“, sagte Frontzeck. Gegen Darmstadt hofft er nun „auf etwas Zählbares“, ebenso beim ...und weitere »
  • Siegen für Jeff - Süddeutsche.de
    Dienstag, 20. Februar 2018 18:54 Uhr
    Süddeutsche.deSiegen für JeffSüddeutsche.deWenn der 1. FC Kaiserslautern an diesem Mittwoch zum zweiten Mal binnen vier Wochen bei Darmstadt 98 antreten muss, ist Jeff Strasser weiterhin präsent. Auch wenn er nicht mehr als Trainer auf der Bank des FCK sitzen wird, ist das Wiederholungsspiel ...und weitere »
Offizielle 1. FC Kaiserslautern News

Der Feed konnte nicht geladen werden. / Es konnten keine Einträge gefunden werden.