Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bianca91

27, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg

von Bianca91 am 27.09.2014 12:18

Das war ja auch eine Mannschaft, die doch keine schorssen hatten genen unsere Mannschaft gehabt.

Antworten

TonicWater

39, Männlich

Beiträge: 43

Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg

von TonicWater am 03.07.2011 20:19

Testspiel: FCK siegt 6:1 in Elversberg

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ein Testspiel bei Regionalligist SV Elversberg mit 6:1 (3:1) gewonnen. Rund 2.000 Zuschauer im Waldstadion Kaiserlinde sahen eine torreiche Anfangsphase, in der die Saarländer durch Martin Willmann mit 1:0 in Führung gingen. Schnell drehten die Roten Teufel jedoch das Spiel und kamen letztendlich zum verdienten Sieg.

quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=5883

Antworten

« zurück zum Forum