Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:


FCK-GIRL

62, Weiblich

Beiträge: 1

Lakic........ GEH NACH WOLFSBURG JETZT

von FCK-GIRL am 19.02.2011 17:07

was machen diese jungs da. sehe gerade das spiel gegen hannover. mann oh mann so ein scheiss spiel. lakic bringt GAR NIX mehr er soll lieber gleich gehen. seit er den vertrag bei wolfsburg unterschrieben hat, bringt er ja garnix mehr. also wenn die so weiter machen sehe ich die wieder in der zweiten liga. und da kommen wir dann nie wieder raus. bin seit über 20 jahren betze fan aber sowas mache ich nicht mehr mit nochmal ein abstieg. NEIN DANKE.

Antworten

reddevil
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 54

Wichtiger Punktgewinn gegen den BVB

von reddevil am 14.02.2011 23:48

link

Einsatzwillen und eine nie endende Moral haben uns einen Punkt gegen bärenstarken BVB bescherrt.Wie habt Ihr das Spiel gesehen?

»Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.« (FCK Legende Andreas Brehme)

Antworten

reddevil
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 54

Aufholjagd wurde nicht belohnt

von reddevil am 06.02.2011 10:33

Schade!

link

Trotz grandioser Aufholjagd keine Punkte. Die habt Ihr das gesehen?

»Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.« (FCK Legende Andreas Brehme)

Antworten

TonicWater

39, Männlich

Beiträge: 43

FCK - Mainz 0:1 - Lautern mit dritter Pleite in Serie

von TonicWater am 29.01.2011 23:56

Lautern mit dritter Pleite in Serie

Der 1. FC Kaiserslautern kassierte nach Niederlagen gegen die Bayern und im Pokal gegen Duisburg die dritte Pleite binnen einer Woche. Auch gegen den FSV Mainz gingen die Roten Teufel leer aus, verloren auf dem Betzenberg knapp mit 0:1. Die Tuchel-Elf durfte hingegen nach zwei Pleiten in Folge in der Rückrunde erstmals wieder jubeln und schiebt sich in der Tabelle auf Rang vier vor.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/20/1013417/spielbericht_1-fc-kaiserslautern-37_1-fsv-mainz-05-30.html

Antworten

koelnerfckfan

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: FCK - FC 1:1

von koelnerfckfan am 24.01.2011 14:04

scheiße, scheiße, scheiße fc köln, scheiße fc köln, scheiße fc köln:badgrin:

Antworten

reddevil
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 54

Bittere Pleite gegen den FCB

von reddevil am 23.01.2011 16:46

Das war leider nix:-(
link

kann ja nur besser weden!

»Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.« (FCK Legende Andreas Brehme)

Antworten

Fanteufel69

48, Männlich

Beiträge: 2

Re: SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

von Fanteufel69 am 20.01.2011 14:58

Wurde zeit das das mal so kommt, Waldhof Fans hatten sich 2008 gewüscht Gewünscht wo es dem 1:FC K´Lautern
schlecht ging und die gefahr bestanden hat das wir keine Lizenz bekommen sollten.
Nun hat es sie Erwischt. Danke lieber Fußballgott.

Antworten

klm3ho

51, Männlich

Beiträge: 1

Re: SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

von klm3ho am 19.01.2011 18:02

Das Waldhof keine Lizens erhalten hat ist schade!
Schadenfreude dagegen ist nicht angebracht, schon gar nicht als Lautern Fan.
Sehr gut kann ich mich an die schändliche Zeit unter dem krimminellen Atze Friedrich erinnern,
und an den legendären Fernsehauftritt von Robert Wieschemann im DSF-Doppelpass.
Was habe ich mich als Lautern - Fan und Vereinsmitglied für diese und andere Peinlichkeiten geschämt.
Es gibt also für uns Lauterer keinen Grund mit dümmlicher Hähme auf Andere zu zeigen.
Ich wünsche Waldhof alles Gute und würde mich sehr freuen wenn dieser Verein es wieder in die
Gilde der Profi-Mannschaften schafft.
Noch mehr würde es mich freuen wenn es zwíschen beiden Fanlagern keinen Hass und keine Gewalt mehr gäbe,
aber in diesem Punkt scheinen die Idioten beider Seiten gleichdumm zu sein.

Mit sportlichem Gruß
Ein
Fan und Mitglied von Lautern
auch Fan von Mainz und Mannheim

Antworten

FCK_Andre

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

von FCK_Andre am 18.01.2011 19:39

Wurde auch mal Zeit!!! :D

Antworten

FCK_Andre

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: FCK - FC 1:1

von FCK_Andre am 18.01.2011 19:35

Dem kann ich mich nur anschließen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite