SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fck-und-son...

-, Männlich

Beiträge: 23

SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

von fck-und-sonst-nix am 08.06.2010 23:25

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lolhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1006/News/zwangsabstieg-fuer-waldhof-mannheim-regionalliga-dfb-bedingungen-auflagen.html

Antworten

FCK_Andre

28, Männlich

Beiträge: 2

Re: SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

von FCK_Andre am 18.01.2011 19:39

Wurde auch mal Zeit!!! :D

Antworten

klm3ho

51, Männlich

Beiträge: 1

Re: SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

von klm3ho am 19.01.2011 18:02

Das Waldhof keine Lizens erhalten hat ist schade!
Schadenfreude dagegen ist nicht angebracht, schon gar nicht als Lautern Fan.
Sehr gut kann ich mich an die schändliche Zeit unter dem krimminellen Atze Friedrich erinnern,
und an den legendären Fernsehauftritt von Robert Wieschemann im DSF-Doppelpass.
Was habe ich mich als Lautern - Fan und Vereinsmitglied für diese und andere Peinlichkeiten geschämt.
Es gibt also für uns Lauterer keinen Grund mit dümmlicher Hähme auf Andere zu zeigen.
Ich wünsche Waldhof alles Gute und würde mich sehr freuen wenn dieser Verein es wieder in die
Gilde der Profi-Mannschaften schafft.
Noch mehr würde es mich freuen wenn es zwíschen beiden Fanlagern keinen Hass und keine Gewalt mehr gäbe,
aber in diesem Punkt scheinen die Idioten beider Seiten gleichdumm zu sein.

Mit sportlichem Gruß
Ein
Fan und Mitglied von Lautern
auch Fan von Mainz und Mannheim

Antworten

Fanteufel69

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

von Fanteufel69 am 20.01.2011 14:58

Wurde zeit das das mal so kommt, Waldhof Fans hatten sich 2008 gewüscht Gewünscht wo es dem 1:FC K´Lautern
schlecht ging und die gefahr bestanden hat das wir keine Lizenz bekommen sollten.
Nun hat es sie Erwischt. Danke lieber Fußballgott.

Antworten

Fanteufel69

49, Männlich

Beiträge: 2

Schande der Fans was soll das

von Fanteufel69 am 28.02.2011 10:44

Was soll das, haben die meißten vergessen wo wir vor einen Jahr wahren in Liga 2, das wir in der 1-liga sind verdanken wir
der Mannschaft.
Und nun geht man gegen die mannschaft,so das man sich fragt ob einige Fans nicht im Kopf haben.
Anstelle uns gegenseitig zu verfleischen sollten wir zusammen halten.

Antworten

« zurück zum Forum