Möbel für mein Ferienhaus kaufen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Hanke

25, female

Möbel für mein Ferienhaus kaufen

from Hanke on 07/25/2021 05:29 PM

Hi,
meine Eltern habe für unsere Familie vor einigen Jahren ein Ferienhaus an der Nordsee gekauft, welches wir seitdem gemeinsam renovieren. Anfang des Jahres wurde das Bad saniert und ich möchte nun schöne Möbel dafür kaufen. Weiß jemand, bei welchem Anbieter man eine große Auswahl und einiger maßen günstige Preise bekommen kann??
LG

Reply

Ute

27, female

Re: Möbel für mein Ferienhaus kaufen

from Ute on 07/30/2021 06:23 PM

Hallo
Ich habe vor einigen Monaten bei Badtraum24 Badmöbel bestellt. Ich kann dir den Anbieter empfehlen, da ich dort die beste Auswahl an schönen und modernen Sachen gefunden habe und weil die Badmöbel auch nicht allzu teuer waren.
Ich war auch in einigen Geschäften, aber die Auswahl ist einfach nicht so groß wie im Netz, vor allem wenn man irgendwelche besonderen Wünsche hat, dann kann man diese besser im Netz erfüllen.
Wie schon geschrieben, schau einfach mal, ob dir die Badmöbel von Badtraum24 gefallen.
Liebe Grüße

Reply Edited on 07/30/2021 06:23 PM.

Sven

49, male

Re: Möbel für mein Ferienhaus kaufen

from Sven on 09/05/2021 02:26 PM

Ich habe ein Ferienhaus in den Bergen und mir sind die Möbel im Garten und auf der Terrasse am wichtigsten, da ich am häufigsten in der warmen Jahreszeit dort bin.
Letzten Sommer wurde auch einiges im Garten gemacht, ich habe den Zaun neu machen lassen und ein kleiner Teich wurde auch angelegt, da es sich um einen großen Garten handelt, gibt es genug Platz, um besondere Wünsche zu erfüllen und ich wollte sehr gerne den Teich mit einem Wasserfall haben.
Dieses Jahr habe ich dort die meiste Zeit entspannt, denn ich habe mir eine Hängematte direkt beim Teich aufgehängt und dort mittags geschlafen oder gelesen.
Da die Hängematte zwischen zwei Bäumen hängt, ist mehr als genug Schatten was sehr angenehm ist.
Die Hängematte ist auch richtig super, sie ist hochwertig, bequem und recht groß. Ich habe sie online unter https://haengemattenshop.com  bestellt. Das ist ein richtig toller Hängemattenshop. Ich denke, dass eine Hängematte zur Grundausstattung eines Ferienhauses gehören sollte. :)
LG

Reply Edited on 09/05/2021 02:26 PM.

« Back to forum