Herzblut-Truck macht Station in Landau

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


reddevil
Admin

40, male

Posts: 54

Herzblut-Truck macht Station in Landau

from reddevil on 09/04/2010 10:00 AM

Die dritte Station der Herzblut-Fantour stand auf dem Programm und so war der Herzblut-Truck des FCK-Exklusivpartners RPR1 am Freitag, 3. September 2010, auf dem Rathausplatz von Landau zu finden.

Herzblut-Truck in Landau
Bei herrlichem Spätsommerwetter wollten sich zahlreiche FCK-Freunde diese Attraktion natürlich nicht entgehen lassen, und als RPR-Moderator und Stadionsprecher Holger Schröder auch Ivo Ilicevic und Ratinho auf der Bühne begrüßen konnte, stieg die Stimmung noch einmal deutlich an.

Klar, dass Ivo Ilicevic zunächst ganz genau erklären musste, wie er das mit seinem Traumtor gegen Bayern München gemacht hat. "Zaubermäuschen" Ratinho blickte derweil auf seine eigene Zeit als FCK-Profi zurück und zog die Leute mit seiner lockeren und freundlichen Art wie gewohnt sofort auf seine Seite.

Entsprechend lang war dann auch die Schlange der Autogrammjäger, als sich die beiden mit Stift und Autogrammkarten bewaffnet auf der Bühne niederließen. Vor allem Ivo Ilicevic absolvierte einen wahren Autogramm-Marathon, während Ratinho schon mal sein Können an der Torwand demonstrierte. Zum Abschluss traten die beiden Stargäste schließlich noch gegeneinander an der Torwand an, ehe es schließlich wieder zurück zum Betzenberg ging.

Wer den Herzblut-Truck bisher verpasst hat, der kann das in der kommenden Woche noch nachholen. Die nächste Station ist am Mittwoch, 8. September 2010, der Rathausplatz in Frankenthal.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3991-herzblut-truck-macht-station-in-landau.html

»Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.« (FCK Legende Andreas Brehme)

Reply

« Back to forum